Unterstütze den Podcast!

Liebesdienst ist ein unabhängiger Podcast, der allen kostenlos zur Verfügung steht. Das soll so bleiben. Allerdings fallen bei der Produktion Kosten an: Die technische Ausrüstung, der Serverplatz, ganz zu schweigen von meiner Zeit, die ich mit Aufnehmen, Schneiden, Hochladen und Vermarkten aufwende. Ich freue mich deshalb, wenn du meine Arbeit unterstützt. Du kannst das auf verschiedene Arten machen:

  • Wenn du kein Geld ausgeben möchtest / kannst: Gib dem Podcast gute Bewertungen, teile meinen content, erzähle deinem Umfeld von meinem Podcast. All dies hilft, dass der Podcast von mehr Menschen gesehen wird.
  • Wenn du Geld ausgeben möchtest / kannst: Unten findest du die Möglichkeit zu spenden. Momentan gibt es nur die Möglichkeit, einmalig zu spenden, in Zukunft werde ich auch monatlich wiederkehrende Spenden einrichten.

Liebe für Liebesdienst

CHF 9 of CHF 100 raised

Liebesdienst Podcast hat ein besseres Mikrofon verdient! Mache es möglich mit deiner Spende.

CHF
Select Payment Method
Personal Info

Credit Card Info
This is a secure SSL encrypted payment.

Donation Total: CHF 2.00