#4 Schrebergarten-Anarchie

In der heutigen Folge erzähle ich Verschiedenes, was ich erlebt habe – willkommen zur ersten offiziellen Storytelling Folge 🙂

Nach dem „Ich gspürmi, ich fühl mi“ erzähle ich in „WTF“ von sexistischer Belästigung, die mir vor Kurzem widerfahren ist. Wenn du diesen Teil überspringen möchtest, dann geh direkt zu Minute 7:52.

Im OMG stelle ich kurz den BiPositive Podcast vor, den ich gerade entdeckt habe und der mich auf die gestossen hat – mein Nerdherz freut sich.

In der neuen Rubrik „Pay a Queer“ stelle ich ab sofort Unternehmen und queere Personen vor, die ihr gerne mit eurem Geld unterstützen könnt. Raffa von Raffa’s Plastic Life macht einen spektakulären Anfang mit ihrem Youtube-Channel und ihrer Kosmetikfirma raffasplasticcosmetics.com. Selbst wenn ihr nicht auf Wimpern und Highliter steht, solltet ihr unbedingt ihre Videos schauen!

Dann erzähle ich Verschiedenes aus dem grünen Bereich – wie mein Schrebergarten-Abenteuer endete, warum ich meine Zimmerpflanzen liebe und warum Heilkräuter toll sind.

Unterstütze den Podcast mit einer Spende auf liebesdienst-podcast.ch oder auch, indem du den Poccast abonnierst, likest und sharest wo auch immer im Internet du dich befindest. Hinterlasse gerne eine positive Bewertung und folge mir auf Instagram @liebesdienst.podcast.

Schicke mir deine Kommentare, Fragen und Ideen für „Pay a Queer“ gerne per Mail an kontakt@liebesdienst-podcast.ch


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.