#1 Vorstellungsrunde

In dieser ersten Folge von Liebesdienst stelle ich den Podcast vor, und warum der Name Liebesdienst. Dann stelle ich mich etwas vor, auch wenn ich nie weiss, was sagen. Und ich erzähle euch von vier Podcasts, die mich am meisten für meinen eigenen Podcast inspiriert haben. Das sind folgende:

Dann geht es weiter mit dem „Ich gspürmi, ich fühlmi“-Teil, in dem ich über Selfcare rede und woran ich gerade arbeite. Darauf folgt ein WTF-Moment, in dem mein gemütlichen Youtube-Abend aufs Empfindlichste gestört wurde. Zum Schluss gebe ich einen Ausblick über weitere Folgen – die bald kommen werden. Enjoy!

Schreibe mir deine Fragen an kontakt@liebesdienst-podcast.ch!


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.